Menu
Cloud Services

Kein Wolkenkuckucksheim.

Für Ihre zukunftsorientierte Telekommunikation benötigen Sie ein intelligentes Telefonnetz und cloudbasierte Kundenkontaktlösungen. Die VSE NET kann Ihnen genau das bieten. Den telefonischen Kundenkontakt und Ihre Erreichbarkeit zu verbessern ist der Schlüssel zu mehr Kundenzufriedenheit.

Vor allem Unternehmen mit hohem Telefonaufkommen wissen unser Angebot zu schätzen. Darunter namhafte Service-Center, Versorgungsunternehmen, die Versicherungs- und Finanzbranche, Institutionen des Gesundheitswesens oder Kommunen.
In Konzeption, Umsetzung und Betrieb individueller Kundenkontaktlösungen arbeiten wir Hand in Hand mit unserem exklusiven Kooperationspartner comdialog aus Wiesbaden (www.comdialog.de) zusammen.

Weitere Informationen zum Thema Cloud Services

Zur großen Palette unserer Mehrwert-Dienstleistungen gehören:

Service-Rufnummern und Routing

  • Service-Rufnummern
  • Routing-Management
  • Ansagen-Management
  • Netzstatistiken
  • Live-Call-Monitoring

Virtuelles Dialogcenter

  • Multi-Contact-Channel-Management
  • Workforce-Management
  • Kundenzufriedenheitsbefragung
  • Gesprächsaufzeichnung
  • Kampagnen-Management
  • Warteschleifen-Management

Standardprodukte

  • Voice-to-Mail
  • Fax-to-Mail/ Mail-to-Fax
  • Mail-to-SMS/ SMS-to-Mail
  • Virtuelle Telefonanlage
  • Konferenzdienste
  • Calling Card Dienste
  • Intelligente Call Back Services